1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich dreh noch mal durch... ;o)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rumpumpel, 3. Januar 2011.

  1. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Nein soweit ist es noch nicht, aber ich hätte da mal ein Problem: ich krieg es nicht hin, dass die Kommentarfunktion unter den Artikeln gleich auf der Hauptseite (Startseite) erscheint und nicht erst auf der entsprechenden Artikelseite. Versteht ihr? Wie mache ich es, dass die Kommentarfunktion auch auf der Startseite zu sehen sind? :confused: Der Sinn der Sache ist: die Leser sollen an dem Kommentarfeld direkt erkennen können, dass die Kommentare geöffnet sind!

    Danke schon mal für eure Bemühungen....:mrgreen:
     
    #1 rumpumpel, 3. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  2. MEVIA

    MEVIA Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Details ???

    Welches Theme?
     
  3. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Theme hab ich mir nicht angeschaut. Aber normalerweise in der index.php das comments_template() includen und vorher die Variable $withcomments auf "true" setzen.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Maxe, ich bin echt ein glühender Fan von dir, aber diese Antwort finde ich unverständlich. Wie soll ich als dämlicher WP Trottel damit weiter kommen? Ich brauche keine Hieroglyphen, sondern eine einfache Antwort auf mein Problem. So nach dem Motto: klick hier mal hin, klick dort mal hin, klick auch mal in die Mitte rin. Verstehste?:confused:
     
    #5 rumpumpel, 3. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Danke :oops:

    Was soll ich anderes sagen. Gehe in die index.php deines Themes und füge dort an gewünschter Stelle folgenden Code ein:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich persönlich würd es mal direkt unter der Zeile einfügen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PS: In den Einstellungen "Atahualpa Theme Options -> Style & edit the Center column" kannst du dies bzgl. keine Einstellungen vornehmen, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden