1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche langfristig: Wordpressentwickler mit Shop- und Communityerfahrung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von maxberlin, 3. Januar 2011.

  1. maxberlin

    maxberlin New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für unser Corporate Blog (ca. 500 daily visitors) einen erfahrenen Entwickler, der unseren bisherigen Shop anpassen und erweitern sowie neue Communityfunktionen (Abstimmungen über Inhalte, Nutzeruploads, Eventverwaltung) integrieren kann. Die Seite läuft seit 4 Monaten.
    Der Shop soll umfangreich erweitert werden, ggf. kann gemeinsam über eine Migration in ein anderes Shopsystem oder CMS beraten werden.

    Unser Standort ist Berlin. Zu Abstimmungszwecken wären sicherlich regelmäßige (alle 2 Monate) Treffen in Berlin ratsam, sonstige Arbeiten können extern erledigt werden, Abstimmungen per Telefon/Mail/Skype.

    Zeitaufwand zunächst wären ca. 10 Manntage (meine Schätzung, sehr grob geschätzt) und im weiteren Verlauf ca. 5 Tage pro Monat.

    Bitte schicken Sie mir eine kurze PM mit Referenzen und einer Vorstellung Ihres Tagessatzes sowie Ihrer langfristigen Verfügbarkeit
     
  2. templater1

    templater1 Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bin interessiert, gleich sende eine Nachricht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden