1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probs mit Kommentare

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von momente2006, 1. März 2006.

  1. momente2006

    momente2006 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    egal welches Theme ich verwende, ich habe bei allen das Problem, dass die Kommentare die geschrieben werden im Blog zwar angezeigt werden, aber unter den Beiträgen immer stehen bleibt "Keine Kommentare".
    Ich verwende WP 2.0.1.
    Blog-URL: http://www.momente2006.de

    Weiß jemand Rat ?

    Patrick :confused::confused::rolleyes:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, beim ändern des Templates etwas kaputt gemacht? Aktiviere testweise mal ein anderes.
     
  3. momente2006

    momente2006 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein, auch wenn ich ein "unberührtes Template" nehme werden 0 Kommentare angezeigt obwohl etwas geschrieben wurde.

    Patrick
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, klingt so, als ob was mit der Datenbank nicht hinhaut.
    Log' dich mal in selbige ein, und lasse dir die Tabelle posts anzeigen.
    Das letzte Feld bei mir ist comment_count.
    Nun wäre es interessant zu wissen, ob dort auch bei Beiträgen mit Kommentar nur eine 0 oder irgendwie garnichts angegeben ist.

    Selbst nach Erörterung dessen kann ich dir wohl nicht weiterhelfen, aber irgendwo muss man ja ansetzen.

    Im Zweifelsfall würde ich auch mal den gesamten Ordner wp-includes neu hochladen (sollte nichts ausmachen, außer du hast dort Dateien verändert) und mal einen neuen Kommentar schreiben.
    Und dann mal testweise mit einem anderen Template einen Kommentar schreiben. Vielleicht behebt das schon den Fehler bzw. bringt uns weiter.
     
    #4 jottlieb, 1. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  5. momente2006

    momente2006 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    In der Datenbank steht::

    comment_count bigint(20) Nein 0
    Heute habe ich glaub keinen nerv mehr auszuprobieren, ich werde deine anderen Tips gleich morgen früh mal testen.
    Erstmal lieben Dank,

    Patrick
     
  6. vird

    vird New Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und ist was dabei rausgekommen? ich habe nämlich das gleiche Problem.
    Man sieht einfach nicht, wenn Kommentare geschrieben wurden. Ist schon etwas ärgerlich.

    Habe jetzt aber herausgefunden, das wenn ich die Kommentare editiere, diese angezeigt werden...
     
    #6 vird, 29. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  7. Micha

    Micha Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir besteht das Problem auch nach Upgrate auf 2.0.2, Kommentare, die nach dem Upgrade geschrieben wurden, werden nicht gezählt. Editiere ich einen von den Kommentaren, werden alle gezählt.

    Weiß jemand Rat?

    edit: Ich habe die Lösung entdeckt. Schuld war, zumindest bei mir Spam Karma 2, nachdem ich die neueste Version von diesem Plugin installiert hatte, funktionierte es wieder.

    Gruß
    Micha
     
    #7 Micha, 31. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006
  8. ugiwaza

    ugiwaza Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem und ja: Es liegt am Spam Karma. Also nicht verzweifel, einfach updaten.
     
  9. NK-Master

    NK-Master Member

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche problem mit version 2.6 und benutze noch nicht mal dieses plugin.
    Ich hab keine Ahnung, was ichmachen soll...

    Webdesign-Blog Latein
    (Meine Seite)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden