1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Keywords

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jez, 25. September 2010.

  1. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ein Plugin was so ähnlich ist wie wenn man cms2day isntalliert , da kan nman ja im Admin panel Keywords für Suchmachinen wie Google einstellen , gibt es ein Plugin für Wordpress , dass fast das gleiche bewirkt ? Wo ich keywords eintragen kann und mit einem "Komma" trennen kann ?
     
  2. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich Vielmals für die Antwort.
    Werde mich melden , wenn ichs ausgetestet habe.

    Danke.
     
  3. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    kleiner Nachtrag: Eigentlich müsste man hier ja schon wieder auf "wpSEO" verweisen, den eigentlich ist das genau das ultimative, richtige Plugin für solche Geschichten, auch wenn es etwas Geld kostet...

    Gruß blog_micky
     
  4. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Jo dieses Budge habe ich leider nicht.
    Ich habe schon ca. 350 Euro in meinem Blog investiert , gibt es keine kostenlose Alternative ? oder jemanden der es mir für günstiger verkaufen könnte falls ers nicht braucht.
     
  5. weblogabc

    weblogabc Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Liste mit den besten SEO Tools

    Im Weblog-ABC gibt es eine Liste mit den besten SEO Tools.
    Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden