1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hount, 6. Januar 2011.

  1. Hount

    Hount Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all, ich habe gerade auf Wordpress.org nach einem SEO-Plugin gesucht. Ist ja wahnsinn wieviel es davon gibt. Wollte jet mal nachfragen, welche man denn empfehlen kann? Gruß Hount
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    wpSEO (kostenpflichtig, aber sehr gut) oder All In One Seo Pack (kostenlos)
     
  3. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Genau die empfehle ich auch, aber das sind wohl auch die besten. :smile:
     
  4. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ja richtig. ausser den beiden kenne ich auch nichts Interessantes. Allerdings muss man sagen, dass wpSEO etwas weniger Arbeit erfordert als All In One Seo Pack. Vorallem bei Seiten, die laufend neuen Content erhalten, empfehle ich die Investition der 20 euro für wpSEO.
     
  5. Rechtslupe

    Rechtslupe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutige Empfehlung: wpSEO. Problemlos und effektiv.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden