1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnail (Vorschaubild) in Wp 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chaoszwerg, 20. März 2006.

  1. chaoszwerg

    chaoszwerg Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe das problem, das die Thumbnail (Vorschaubilder) zu klein sind.
    Wo kann ich das aendern???
    habe schon in der inline-uplaodinf.php gesucht aber nix gefunden!!!
    Weis einer in welcher Zeile das steht? (vielleicht bin ich ja blind :))

    Zum anderen wo kann ich einstellen, das der Editor das Thumbnail Standardmaessig zum Bild verelinkt, habe keine Lust jedes mal draufklicken zu wollen!

    Vielen dank!
     
  2. saemu

    saemu Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    genau an diesem Problem bin ich auch schon seit einigen tagen...
     
  3. Svobi

    Svobi Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    DAS habe ich mich auch schon gefragt!
    Ich will derzeit mein Blog-System wechseln - komme vom Geeklog. Dort ist es so gelöst, das die finalen auf der Site erscheinenden Bilder eine max. Größe in Höhe und Breite haben dürfen. Sind die hochgeladenen größer, werden sie automatisch runtergerechnet auf die max. Größe. Damit bleibt das Design erhalten. Automatisch werden diese verkleinerten Bilder mit dem org. Großen verlinkt.

    So etwas fehlt mir in Wordpress noch - oder gibt's so ein Hack / PlugIn?

    Das Preview Dingens zu vergrößern wäre ja schon etwas wert....
     
  4. chaoszwerg

    chaoszwerg Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    *bump*

    hat den keiner den selben
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn euch die Uploadfunktion von WP nicht ausreicht, nehmt halt ein "ordentliches" Plugin.
    Ich verwende IImage Browser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden