1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Raphael, 8. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Da mein Programmierer ab sofort mehr Zeit für sein Studium benötigt, suche ich jemanden, der mir bei diesem Thema unter die Arme greift. Ich beschreibe hier mal die potentiellen Aufgaben:

    1) Sehr wichtig ist die Weiterentwicklung der Seite http://www.atv-quad-magazin.com/ . Hier soll die bisherige Arbeit konsequent fortgesetzt werden. In den nächsten Monaten steht dort auch das Thema SEO auf dem Programm, wer sich für den Job interessiert, sollte zu dem Thema (Onpage) einiges wissen.

    2) Ich selbst benötige immer wieder jemanden, der kleine Jobs übernimmt: Z. B. einen Entwurf für ein Template coden oder ein Plugin anpassen. Onpage-SEO - das wurde ja bereits oben erwähnt - ist auch immer wieder interessant.

    Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per Mail: mailt/ät/raphael-bolius.com. Rechnungslegung ist natürlich Pflicht, aber das versteht sich ja von selbst.

    Viele Grüße!
    Raphael
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hat niemand Interesse?
     
  3. templater1

    templater1 Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Freelance passt?
     
  4. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Sorry, ich habe jetzt schon jemanden gefunden und vergessen hier zu posten. Ich merk mir die Adresse vor, falls doch noch Bedarf besteht.
    Gruß
    Raphael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden