1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruhrgebiet, 12. Januar 2011.

  1. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo,
    ich suche ein Plugin welches es mit möglich macht events über ein Widget in der Sidebar auszugeben. Ich hab schon einige durch aber die sind alle viel zu umfangreich.
    Es soll .....
    event von datum bis datum mit Uhrzeit von-bis und mehr nicht vielleicht kennt jemand eines von euch am besten noch auf deutsch. die sufu hat mich auch nicht weitergebracht bzw. so viele ergebnisse gebracht was einen völlig kirre macht.


    Danke
     
  2. pssw

    pssw Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  3. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    zu umfangreich

    das ist viel zu viel gedöns ich brauch das nur als Widget
     
  4. pssw

    pssw Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich füge Dir mal ein Jpeg bei, wie es auf meiner Seite aussieht.
    Es ganz einfach:
    Du musst das Plugin nur aktivieren und in Deine Sidebar ziehen; die Werte des Plugins einstellen und in einem(r) Test-Artikel/Seite einen Termine eingeben - fertig.
    Grüssle
    Paul
     
  5. chrissly

    chrissly New Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..........
     
    #5 chrissly, 1. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  6. pssw

    pssw Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf die Sidebar oben links auf folgender Seite:
    "www.tanzhaus-heidenheim.de" - unter "Veranstaltungen".
    Irgendwie schaffe ich es nicht, ein Jpeg hochzuladen.
    Grüssle
    Paul
     
  7. chrissly

    chrissly New Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, für deinen einsatz. ich hab jetzt ein anderes plugin und bin einstweilen zufrieden damit.
    auf deiner seite seh ich erst wie das betreffende plugin richtig ausschaut. mir fehlte die detailanzeige über man die über "weiterlesen" kommt. das "weiterlesen" fehlte mir auch...
    aber soweit war ich vorhin noch gar nicht. ich wusste, da anfängerin, gar nicht wie ich das plugin unter den widgets einbinde und suchte ewig dafür. umso stutziger machte es mich, dass ich keine hilfe auf meine fragen fand, es aber so elementar ist ein plugin einzubinden.

    jetzt bin ich sehr froh, hab im großen und ganzen alles was ich wollte und tüftel jetzt.
    ich bin von wordpress beeindruckt. :D
     
  8. naski

    naski Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    welches wenn ich fragen darf?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden