1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import xml zu groß

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Janasworld, 27. April 2009.

  1. Janasworld

    Janasworld Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen alten Blog unter wordpress.com exportiert. Die XML-Datei ist knapp 5MB groß. Jetzt möchte ich sie auf meinen Server in meine neue Wordpress-Installation importieren. Doch ich kann nur max. 2 MB importieren. Ich habe zu dem Thema gegoogelt, doch die Beiträge sind sehr alt (2006) und konnten mir auch nicht weiterhelfen.

    Achja, wenn ich bei wordpress.com importieren will, stehen mir 15Mb zur Verfügung...

    Wie kann ich die 5MB große XML Datei importieren bzw. kann mir jemand helfen?
     
    #1 Janasworld, 27. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  2. sanmao

    sanmao Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das möchte ich auch gerne wissen.
     
  3. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    2 Ideen: Entweder ist bei Worpdress unter Einstellungen die maximale Upload-Größe z.B. 2MB oder der Hoster lässt nur <5MB, z.B. wieder 2MB zu.
     
  4. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dieses dann mal mit dem MySQLDumper (müsste xml können) probieren, ob der mehr kann.
    Vorausgesetzt der Provider lässt es zu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden