1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer und Designer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sabrina, 12. Januar 2011.

  1. Sabrina

    Sabrina Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer und einem Designer, das ganze auf Basis der freien Mitarbeit.

    Super wichtig ist Zuverlässigkeit. Ich strebe eine langfristige Zusammenarbeit an, da es bei uns eigentlich fast jeden Monat was zu tun gibt.

    Bei Interesse bitte melden.
     
  2. neueIT

    neueIT Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    interesse

    hi,
    also das klingt wirklich interessiert und wir möchten uns da anbieten. wir sind sehr zuverlässig und freuen uns wenn es die gegenseite genauso ist, und auch fordert ;)

    freuen uns wenn dich meldest. wir haben auch eine internetseite und diese ist unter www.hurtseas-welt.de zu finden.

    grüße
     
  3. neueIT

    neueIT Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ..

    ist deine anfrage nicht mehr aktuell? melde dich einfach, falls es doch so sein sollte ;)

    freundliche grüße
     
  4. mrboob

    mrboob Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina,
    ich nehme gerne Ihre Aufträge an. Referenzen und Preise nach Anfrage.

    Lieben Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden