1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigemarkt für Autoverkauf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vojvodinac, 14. Januar 2011.

  1. Vojvodinac

    Vojvodinac Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Anzeigemarkt für Autoverkauf

    Hallo Leute!

    Ich suche ein Script wo ich eigene Bilder von Autos raufladen kann und eine eigene beschreibung dazufügen kann. Ich arbeite momentan auf eine Webseite die sich mit Auto verkauf beschäftig und suche dazu eine Kostenlose Plugin vieleicht kann mir jemand weiter helfen?

    Danke
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
  3. Vojvodinac

    Vojvodinac Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    DaDa

    danke für die schnelle antwort er was einfaches beispiel http://www.gebrauchtwagen.at/homepage/lay1/fahrzeuge.php?hid=224421

    aber halt für wordpress.

    Und nur der admin soll die Artikel einstellen können. Allso eine vorschau soll es haben und wen man drauf klick bekommt man mehr informationen es soll halt kostenlos sein. Ich mach das für ein bekannten.
     
  4. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    OK. Im Prinzip brauchst du ein Theme welches ähnlich aufgebaut ist (kenne ich jetzt aber keins), oder aber jemanden, der die Anpassungen umsetzt (falls du es nicht kannst, weiß nicht).

    Ich glaube da bleibt dir nur, nach kostenlosen Themes zu suchen (gibt es ja ohne Ende), die ähnlich aufgebaut sind, mit Abstrichen...
     
  5. Vojvodinac

    Vojvodinac Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    DaDa

    Danke dir! Hab es versucht aber nichts kostenlose gefunden :(

    Hat noch jemand einige vorschläge?
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    #6 Tutrix, 15. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  7. Vojvodinac

    Vojvodinac Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage?

    Ich habe ein Php script gefunden hat mit Wordpress nichts zu tun aber gibt es eine möglichkeit das per Iframe in die seite einzufügen?
     
  8. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kann man doch auch ohne Plugin oder externe Scripte realisieren... Die "Detail-Angaben" können über die Benutzerdefinierte Felder hinterlegt werden... es müsste dann nur das Seiten-Template über CSS angepasst werden. Hier kann so ziemlich jedes Theme angepasst werden... das dürfte ne Sache von 1-2 Stunden sein....
     
  9. DerDiziplinierte

    DerDiziplinierte New Member

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du kannst auch die kostenlose erweiterung WooCommerce nutzen. Würd dann wie ein Webshop aussehen.

    Vielleicht eine nette Alternative. :smile:

    Gruß
    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden