1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kleine Hilfe für Werbungseinbindung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von carsti, 17. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. carsti

    carsti New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche jemanden der mir kurz helfen kann auf meiner WP-Seite die Werbelinks zu aktualisieren. Sollte eigentlich nicht schwer sein. Aber ich kann es nicht finden. Da ich es nicht eingerichtet hatte und der Kollege nicht mehr verfügba ist, komme ich nicht weiter ohne Hilfe.
     
  2. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    hi,

    melde dich bei interesse mit deinen daten per pn, kann das morgen abend wohl schnell erledigen.

    gruss
    terror
     
  3. neueIT

    neueIT Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    werbung

    hi,
    kannst dich auch bei uns melden, wenn bedarf besteht. wir bieten auch die möglichkeit an, werbung zu erweitern oder gänzlich umzustellten. kannst ja auch mal einfach auf unserer seite www.hurtseas-welt.de vorbei schauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden