1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mygallery bricht ab bei Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrunoK, 11. März 2006.

  1. BrunoK

    BrunoK New Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hab ein Problem mit Mygallery (auf Wordpress 2.0.1 deutsch). Wenn ich ein Bild uploade, (unter "myGallery Generator" -> "Übertrage in Galerie (Galerie) ein einzelnes Bild oder eine Zip-Datei" bricht der Prozess nach dem Upload des Bildes ab. Fehlermeldung:

    "Die Verbindung wurde durch den Server beendet

    Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://meinedomain/wp-admin/admin.php?page=mygallery/myfunctions/mygallerymain.php, ist im Moment nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden."


    Habe den Safe Mode off und habs mit Opera und IE versucht.

    Any ideas ?

    Danke
    Bruno
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, wie groß ist die Datei, die versucht hast hochzuladen?
     
  3. BrunoK

    BrunoK New Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei ist 110kb gross. Komsisch ist ja, dass ich das File im Gallery-Verzeichnis habe, aber eben im Tumbs-Verzeichnis ist nix. Sieht aus, als würde es beim erstellen vom Thumbnail rausfallen.

    Ich habe noch ein wenig getestet. Es scheint so, dass es mit Dateien um < als 70kb keine Probleme gibt. Ab 70kb bricht es nach dem Upload des Bildes ab - vermutlich beim erstellen der Thumbs. Die max. Dateigrösse beim Provider ist 2 MB.

    Bruno
     
    #3 BrunoK, 12. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  4. BrunoK

    BrunoK New Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann das jemand nachvollziehen ?

    Kleine Bilder gehen problemlos. Grössere Bilder über 70kb werden zwar raufgeladen, danach kommt aber die Meldung der Server sei nicht erreichbar.

    Wo muss ich da suchen ? Beim Provider ? Oder im mygallerymain.php ?

    Danke für ein Feedback ;)
     
  5. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, frag mal beim Provider nach. Evtl. ist das Timeout für das Skript zu niedrig eingestellt.
     
  6. PorkyMcPork

    PorkyMcPork New Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    oder drück einfach solange Aktualisieren (F5) bis das Script fertig ist mit dem Upload, hat zumindest bei mir geholfen :D
     
  7. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Eine der nächsten Versionen von myGallery wird den Upload mittels AJAX regeln. Dann wird das hoffentlich überflüssig.
     
  8. iKA

    iKA Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, genau das vermisste ich noch. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden