1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Anpassung meines neues Blogs, Sprachdatei u.a.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von claudioricardo, 20. Januar 2011.

  1. claudioricardo

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe WP direkt über da cpanel meines Hosters automatisch installiert und dann ein passendes theme herausgesucht und aktiviert.

    Ich arbeitete bereits an einer hp, da ich jedoch nahezu täglich neue Beiträge ergänze, erscheint mir ein Blog wesentlich nützlicher.

    Nun hätte ich darin aber gerne ein paar Besonderheiten aus meiner hp-Baustelle, die dort schon erfolgreich installiert sind. Dazu gehören:

    ein Web-Chat-Bot (Xandra), Software ist schon auf dem Server installiert und funktionsfähig, müsste nur in den Blog eingebaut werden

    eine Uhr (mittels eines Links/Javascript eines Fremdanbieters), die auch schon auf der hp läuft

    sowie eine Bannerrotation mit unterschiedlichen Überblendeffekten.

    Und schliesslich hätte ich gerne den ganze Blog auf deutsch (derzeitige Installation = englisch). Deutsche Datei bereits auf den Server geladen, aber die Aktivierung klappt nicht, weil in der config-datei diese Zeile fehlt:

    define ('WPLANG', '');

    Wer Interesse an dem Job hat, den schick ich auch gleich den Link zu der hp, auf der die einzelnen Funktionen gut zu sehen sind.

    Bitte mit pn oder per eMail Kontakt aufnehmen. Bedanke mich schon im Voraus.
     
  2. templater1

    templater1 Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich koennte helfen ;) PN oder e-mail
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden