1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter-Anmelden Plugin mit Im- und Export

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gabbo, 20. Januar 2011.

  1. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hat jemand ein von Euch ein Plugin im Einsatz für Newsletter Anmeldungen welches es ermöglicht die E-Mail-Adressen auch zu exportieren bzw auch vorhandene zu importieren (.csv oder so).
    Es gibt ja Einige solcher Plugins, doch in den Beschreibungen habe ich von einer solchen Funktion bisher noch nichts gefunden.

    Würde mich über eine Empfehlung freuen.
     
  2. MEVIA

    MEVIA Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren ;)
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  4. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön! Beschreibung verspricht schon mal einen Im- und Export im CSV-Format. Teste ich die Tage mal und gebe Feedback.

    Danke für den Link!
     
  5. MEVIA

    MEVIA Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kein Screenshot, kein Demo, nur Probleme als Kommentar?

    Ich weiß ja nicht ...
     
  6. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    genau, so lange du es nicht selbst ausprobierst, weißt du nichts ... nur so viel, dass ich es für die gestellte Frage empfehle.
     
  7. THE big FAN

    THE big FAN Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden