1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für Wordpress-Themes

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von MZoellner, 18. Januar 2011.

  1. MZoellner

    MZoellner New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir ein einfaches Design als Wordpress-Template umsetzt. Startseite und Artikelseite unterscheiden sich wenig und auch die Kategorieseiten ist unaufwendig umsetzbar.

    Für die Umsetzung habe ich ein Budget von 350 Euro Netto.

    Wenn ihr Interesse und freie Kapazität habt, meldet euch bitte via Mail (marcus.zoellner@googlemail.com). Ihr erhaltet dann das Screendesign und ein paar Informationen dazu.

    Gruß,
    Marcus Zöllner
     
  2. WPVideoTutorial

    WPVideoTutorial Active Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schon vergeben?

    Ist der Auftrag schon vergeben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden