1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Role Manager Sprache auswählen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Speeeedy, 24. Januar 2011.

  1. Speeeedy

    Speeeedy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht bin ich zu blöd, oder hab einfach nur mal wieder ein Brett vorm Kopf. :confused:

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich beim Role Manager die Sprache wechseln kann.

    Im Ordner languages liegen mehrere Sprachdateien. Unter anderem auch de_DE. Ich hab aber absolut keine Idee wie ich die aktiviert bekomme! :(

    Danke für eure Hilfe.

    LG
    Speeeedy
     
  2. Horttcore

    Horttcore Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Steht in deiner wp-config auch de_DE?
     
  3. Speeeedy

    Speeeedy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jepp... genau das war es... jetzt gehts... Daaaaaaaanke!

    Manchmal sieht man halt vor lauter Bäumen den Wald nicht! ;)

    LG
    Speeeedy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden