1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beta: SoSuechtig 2.6

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von patqueisler, 3. April 2006.

  1. patqueisler

    patqueisler Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, Version 2.6 ist quasi fertig. Ich hoffe noch auf Feedback, vielleicht gibts noch irgendwo Bugs, habe nämlich mehr umgebaut als eigentlich geplant! :)

    www.sosuechtig.de
     
  2. Raiko

    Raiko Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    schönes theme, gefällt mir. nur wenn ich es aktiviere hab ich keine sidebar bzw. sie ist leer. es steht drin ich soll das witgets plugin aktivieren was aber aktiviert ist.
     
  3. iKA

    iKA Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Muß ein sattes Stück Arbeit gewesen, gratuliere, nett geworden!
     
  4. NoFun

    NoFun New Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem !

    Bei mir siehts genauso aus.Aber ansonsten macht das Teil Optisch echt was her.Hat was.Mir gefällt meins zwar besser aber naja :) .Ist aber leider nicht von mir :cool:
    Soweit bin ich noch nicht.Aber eines Tages wer weiß.
     
  5. Chris G.

    Chris G. Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus dein Theme. Haben mehr User Probleme mit der Sidebar?
    Würde mich interessieren...
     
  6. julius

    julius Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    traumhaftes Theme... werde mir das heute Nachmittag installieren! Sehr nett..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden