1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Contactform 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kirowatti, 26. November 2010.

  1. kirowatti

    kirowatti Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin Contactform 7 installiert und eigentlich funktioniert es auch, zumindest erreichen mich die Mails.
    Allerdings berücksichtigt er keine Pflichtfelder und zeigt auch keine Versandnachricht an. Mehr noch, wenn ich auf senden klicke, erscheint die "in Arbeit" Spirale und hört nicht auf sich zu drehen, so als sei die Seite nicht in der Lage, geladen zu werden. Aber die Mail kommt trotzdem an.
    Was kann ich da tun, damit nicht jeder Interessent gleich denkt, seine mail wäre nicht angekommen?
    Vielen Dank für jede Hilfe...
    kirowatti :???:
     
  2. pepsicosmos

    pepsicosmos Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hatte das selbe problem, genauso!

    hast du das neue update des plugins gezogen? wenn nein, mach das mal!

    hoffe es hilft dir!


    grüße
     
    #2 pepsicosmos, 27. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  3. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das selbe Problem! Bei mir dreht sich auch nur die Spirale und man denkt es wird nicht gesendet, jedoch kommen die Mails dann ca. 20x an

    Hat jemand eine gute Alternative?
     
    #3 Thabeus, 25. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  4. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Alternative :)

    Hallo versucht doch mal das Plugin hier: PSX Mail funzt bei mir bestens
    und ist sehr einfach konfigurierbar.
    Hier der Downloadlink oben der link für zur Plugin Seite.

    Ich hoffe das hilft euch weiterhin viel Erfolg.


    :razz:
     
  5. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte Update ist 2005?????
     
  6. os-scene

    os-scene Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich finde Contact Form eigentlich ziemlich gut. Einfach zu konfigurieren und recht viele Möglichkeiten. Außerdem wird regelmäßig geupdatet.

    Trotzdem halt das Problem, nochmal: Bitte, weiß keiner Rat?
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    mit psxmail wäre ich vorsichtig, hatte es plötzlich in plugin-Ordnern, obwohl es nie installiert wurde...Das Ganze fiel im Zusammenhang mit massiver Malware-Attacke auf.
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hab die deutsche Version von FB schon seit längerem in einer von mir betreuten Website im Einsatz. Nie irgendwelche Probleme mit gehabt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden