1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin (datenbank) für Fussballergebnisse

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pooly77, 17. Dezember 2008.

  1. pooly77

    pooly77 Gast

    Hallo...

    ich will ein Blog bzw. eine Internetseite für eine Fussballmannschaft erstellen. Lieder habe ich soweit nichts gefunden an Plug-In's, bei dem man Fussballergebnisse selber eintragen und verwalten kann.

    Es muss nicht direkt ein Fussball-PlugIn sein, vielleicht gibt es etwas ähnliches wie eine Datenbank etc. um Ergebnisse etc. zu verwalten.

    Danke
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Verein beim DFB registriert? Dann kannst du die Ergebnisse direkt von fussball.de einbinden, die stellen registrierten Benutzern dafür eine API bereit. Wenn du ein praktisches Beispiel dafür sehen willst, dann schreib mir einfach mal ne PM. ;)
     
  3. alcomtel

    alcomtel Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fussballplugin

    Es gibt ein Plugin, das dir nutzen kann, den League Manager

    Da kannst du die Ligen erfassen und Ergebnisse Tabellen etc. komfortabel anzeigen. Kompatibel bis 2.7
     
  4. Stay

    Stay Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal versucht das Widget einzubinden, aber es kommt immer der Fehler, dass der Schlüssel von Fussball.de einer anderen Webseite zugeordnet sein soll.
    Ich habe den Java-Teil in den Headbereich des Themes geschrieben. Die Ausgabe in einem Artikel.

    Kann mir jemand helfen, oder hat jemand einen Tip?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden