1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie und wo ändert man Link-Farben?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kimbally, 29. Januar 2011.

  1. Kimbally

    Kimbally Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte unbedingt die Farben von Links auf meiner Homepage ändern. Ich vermute mal schwer, dass dies im Editor möglich ist. Bloß wo???


    VIELEN DANK
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Theme ist es direkt möglich, sonst über die style.css (musst unter Editor gehen). Die style.css solltest du aber nicht bearbeiten, sondern die betreffende Stelle in die custom.css kopieren.

    Geh die style.css mal durch, die betreffende Stelle findet sich bestimmt leicht.
     
  3. Kimbally

    Kimbally Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich habe fast alles gefunden und geändert aber nur eine Stelle finde ich nicht: Nun ist die Frage wie nennt man dies im Stylesheet?

    Im Blog: wird (häufig) grau dargestellt: z. B.

    Posted on 28. Januar 2011 by Jennifer
    oder
    Posted in Allgemein Leave a comment Edit


    Diese Links finde ich nicht und muss sie aber unbedingt ändern!
     
  4. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    such mal im stylesheet nach

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Kimbally

    Kimbally Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich bereits und ich habe auch alle Linkfarben geändert, die ich finden konnte. Trotzdem wurden die Links, die mich noch stören, nicht verändert. Deshalb dachte ich, diese müssen noch irgendwo anders stehen... Hmmmm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden