1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rumpumpel, 29. Januar 2011.

  1. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dies komische Fehlermeldung erhalte ich seit Neuestem, wenn ich versuche über Widgets neue rrs feeds einzubinden:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted
    (tried to allocate 123270 bytes) in
    html/news/wp-includes/functions.php
    on line 1007

    Da ich kein PHP kann, kann mir jemand erklären, was da falsch läuft und wie ich es ändern kann? Das wäre schwer in Ordnung! ;o)

    Danke :mrgreen:
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Allein die Suchfunktion dieses Forums fördert 20 Seiten Beiträge zum Begriff "Fatal error" zutage, was belegt, dass 1. Du nicht alleine bist, der mit der Meldung Mühe hat und 2. mit ein bisschen Einsatz es Dir auch möglich wäre, Antworten zu finden.

    Die "gute Tante Google" wiederum kann auch suchen, und findet das hier.

    Mit ein wenig Selbststudium wirst Du herausfinden, dass Du uns hier viel zu wenig Informationen geliefert hast, damit Dir zielgerichtet geholfen werden könnte: welcher Hoster, welches WordPress, mit wievielen Plugins - nur um die offfensichtlichsten Fragen in den Raum zu stellen.

    Viel Spass bei der Lektüre.

    LG Domi
     
    #2 Domino5702, 29. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  3. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, ich habe erstmal ein paar Plugins gelöscht und siehe da: das Problem war weg. Die Idee mit der Speichererhöhung behalte ich im Hinterkopf fürs nächste Mal. :mrgreen:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 738139 bytes) in html/news/wp-includes/wp-db.php on line 787

    Das ist die neueste Fehlermeldung.

    ich wollte folgenden rrs feed einbinden:

    http://feeds.feedburner.com/http/wwwphilibusterde/feed/rsshtml?format=xml

    Vielleicht ist der defekt? Ein anderer hat gerade funktioniert!
    Hab auch den Speicher erweitert, hilft nicht! Okay jetzt bin ich auf 64 M hoch und es hat geklappt. Bin ich gut? :mrgreen:
     
    #3 rumpumpel, 29. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden