1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Users

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NePoKaPnIzEr, 25. Januar 2011.

  1. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    #1 NePoKaPnIzEr, 25. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  2. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Es währe nett wenn mir mal einer helfen könnte... ich bin doch hier in nem Support Forum oder?
     
  3. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also bisher konnte ich mir noch keinen positiven Eindruck über den Support hier verschaffen. Auf meine Fragen wird entweder garnicht oder nur nach ner zynischen Bemerkung geantwortet.

    Ich finde das man, wenn man solche ein System in Form eines Support Forums supported, sich auch den Fragen annehmen sollte die gestellt werden. 6 Tage lang keine Antwort auf eine Frage zu bekommen finde ich persönlich nicht angemessen.

    Ich verlange nicht das jeder für alles eine Antwort bereit hat, doch kann ich in einem Support Forum doch erwarten, das mind. die Forenadmins die ja scheinbar zum Supportteam gehören sich nach 6 tagen meiner Frage annehmen oder ist das zu viel verlangt?

    Grade als Neuling fühle ich mich hier auf verlorenem Posten.
     
  4. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bitte nicht vergessen, alles basiert auf freiwilliger Basis.
    Das kann ich gut nachvollziehen, aber auch hier gilt die üblichen Quellen anzuzapfen, Dokus, Wikis, Suche etc ...

    Nun zu deinem Problem.
    Das Plugin bzw. die entsprechende Einbindung im Template hat innerhalb des <head> -Tags nix zu suchen. Das solltest Du zu erst fixen. Innerhalb des Content Bereiches ist es wahrscheinlich "nur" ein Stylesheet-Problem:

    Probiere es in der wpu-styles.css mit einem clear: both oder clear: left.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @telekommander

    Da haste natürlich recht... ich weiss auch das dies alles auf freiwilliger Basis geschieht. Doch wenn man nen echtes Problem hat und nicht weiter kommt, dann in ein Support Forum sein Problem schildert und nach 6 Tagen noch immer keine Antwort bekommen hat, wird man etwas ungeduldig.

    Ich danke Dir schonmal für deinen Tip... ich werde mal schauen ob es mein Problem löst. Wobei ich da schon beim nächsten Problem währe.. wie bekomme ich das mit dem head teil geändert?
     
    #5 NePoKaPnIzEr, 1. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  6. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also bis jetzt habe ich es nicht geschafft das Problem zu beheben... es scheint als wenn das Problem irgendwo im Plugin selber zu liegen scheint. Es währe nett wenn Du mir da weiter helfen könntest.
     
  7. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich pushe das hier nochmal denn ich brauche da immer noch Hilfe und irgendwie kann ich es nicht glauben das hier keiner ist der den Fehler erkennt und mir sagen kann wie der zu beheben ist.
     
  8. NePoKaPnIzEr

    NePoKaPnIzEr Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also endschuldigt bitte meine Ungeduld aber so langsam denke ich echt es will keiner helfen... ich habe jetzt hier, im UK Support, im Forum des Pluginerstellers und im Forum meines Themedesigners nach gefragt und nirgends bekomme ich eine Lösung für dieses Problem erklärt. Et ist ja nicht so als wollte ich ne Atombombe bauen und bräuchte dafür ne Mathematische Formel oder so...! Also würde sich vielleicht bitte einmal einer des "Freiwilligen" Supportteams dazu ernidrigen sich meines Problems anzunehmen?

    Ich habe wirklich schon etliche Systeme genutzt, Webspell, DZCP, PHPkit usw. aber nirgends war der Support so miserabel wie er es hier ist. Und die machen es ebenfalls auf freiwilliger Basis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden