1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-suche deutsche Anleitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BonnerLeon, 3. Februar 2011.

  1. BonnerLeon

    BonnerLeon Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    anders als in Zeitungsanzeigen kosten hier im Forum auch zusätzliche Zeilen bzw. Sätze nichts. Also beschreibe bitte dein Anliegen klar verständlich, da sonst niemand so recht weiß, was du eigentlich willst.
     
  3. BonnerLeon

    BonnerLeon Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm jottlieb,

    wie oben beschrieben.
    da mein Englisch leider schlecht ist und nur eine Kurzanleitung per PDF vorliegt,wollte ich wissen ob es das gibt, da bereits lokal (Xampp) installiert, aber kaum das Weiterkommen verstehe.

    Oder ähnl.deutsches Scribt/Vorlage wie z.B. bei www.abgeordnetenwatch.de
     
    #3 BonnerLeon, 3. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  5. BonnerLeon

    BonnerLeon Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mein Lieber,

    tut mir leid wenn ich nicht so deutlich rüberkomme.

    Selbstverständlich haben beide Seiten kaum Gemeinsamkeiten,aber ohne mein Projekt offenlegen zu wollen soll es halt nur ähnl. werden wie: www.abgeordnetenwatch.de
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn das vielleicht etwas schroff klingt...aber es kommt nicht so rüber, als wärest du in der Lage, das Projekt allein zu stemmen. Denn es wird wohl so sein, dass für dein Projekt viel Anpassung und eventuell auch Eigenbau nötig ist. Dafür sind Programmier-, als auch Englischkentnisse nötig.
     
  7. BonnerLeon

    BonnerLeon Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sch.du hast recht,
    trotzdem herzlichen dank jottlieb.

    Einen Versuch hier war es wert.

    LG
     
    #7 BonnerLeon, 4. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden