1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenhintergrund

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ruhrgebiet, 22. Januar 2011.

  1. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Close gelöst
     
    #1 Ruhrgebiet, 22. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
  3. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    nicht ws ich wollte

    danke aner das hilft mir auch nicht richtig weiter
     
  4. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Und warum nicht? Hast du da überhaupt gelesen? Steht doch da unter background-attachment: Hintergrund fixieren und die entsprechend möglichen Werte. Welcher könnte wohl der richtige sein? Vielleicht "fixed"?
     
  5. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    oh ein ganz ein frecher
     
  6. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Falsche Antwort. Statt das mal auszuprobieren und deine (nicht gelungenen) Versuche hier zu posten machst die Leute die DIR helfen wollen DEIN PROBLEM zu lösen auch noch blöd an. Schau wie du klarkommst...
     
  7. sky2010

    sky2010 Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was für ein Tro**el

    @ cebito
    mach dir nichts draus... ich konnte mit deinem link sehr gut was anfangen, danke dir :)
     
  8. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Applaus, wieder einer von den Idioten, die glauben ein Forum wäre nur da IHRE Frage zu beantworten, ob ein anderer mit dem gleichen Problem jetzt vergeblich sucht - mir doch egal :mad:
    Heißt ja, das der Mann seinen Verstand in der Hose trägt - unter dem Schottenrock ist aber bekanntlich NIX.
     
  9. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    +1 und danke an den Threadersteller.... Mensch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden