1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Problem mit Ladezeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von McDot, 4. Februar 2011.

  1. McDot

    McDot Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Bei SEO Incentives habe ich gerade ein seltsames Problem mit den Ladezeiten.

    Startseite lädt wunderbar
    Seiten, also Pages, z.B. Impressum, Forum laden wunderbar.
    Sogar die Foren und Forenbeiträge laden wunderbar.
    Kategorien laden ebenfalls schnell

    Nur die einzelnen Beiträge nicht, die brauchen ewig, bis sie irgendwann erscheinen.

    In der single.php kann ich nichts entdecken, was daran schuld sein könnte. Eigentlich ist es mir erst vor einigen Minuten aufgefallen, gestern lief es jedenfalls wunderbar.

    Jemand eine Idee?
     
  2. McDot

    McDot Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hängt wohl mit dem Plugin "Share and Follow" zusammen.
    Hat sich wohl erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden