1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung eigenes Design gegen Bezahlung?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von hKu, 4. Februar 2011.

  1. hKu

    hKu New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Interesse mir ein eigen Design anzupassen. Ein Informatikstudent mit dem ich befreundet bin hat Wordpress 1A beherrscht und er hatte schon mal angefangen, hat mir jedoch aus zeitlichen Gründen später wieder abgesagt :(

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde, der das auch mit Freunde einfach gerne macht.

    Würde auch ein Entgeld zahlen, wäre aber schön wenn das alles im "Normalen" bleiben könnte. Also einfach mal unten reinposten wer Interesse hat, danach könnte man ja Kontaktdaten austauschen.

    http://www.pic-upload.de/view-8764117/697sxg98.jpg.html

    Hier mal ein Bild vom Design um das es geht.
     
  2. mrboob

    mrboob Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich Unterstütze Sie gerne gegen kleine Entgeld.

    Lieben Gruß
     
  3. feedooweb

    feedooweb New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Schicke mir doch mal eine Nachricht.
    wenn es nicht zu schwer ist kann ich das sicherlich machen.
     
  4. befla

    befla Gast

    Wir arbeiten schnell und unkompliziert ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden