1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Namen des Blogs ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von masterc1111, 7. Februar 2011.

  1. masterc1111

    masterc1111 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gleich mal vorweg bin kein WP Spezialist und in Sachen Programmierung kenn ich mich auch nicht aus.

    ich habe einen ziemlich neuen Blog tabtech.de
    Wenn ich den Blog im Google suche unter tabtech,
    dann erscheint nur www.tabtech.de ohne sonstigen Hinweis!

    Wo muss ich bzw kann ich das ändern!?

    Danke!
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nun schon etwas geändert?
    Google Sollte eigentlich in den nächsten Stunden den neuen Titel deiner Seite übernehmen.
     
  3. Memorandum

    Memorandum Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei Google musst Du einfach nur etwas Geduld haben. ;) Title und Description Deines Blogs sind ja vorhanden, höchstwahrscheinlich erscheinen sie nach dem nächsten Besuch des Googlebots dann auch in den Suchergebnissen.
     
  4. masterc1111

    masterc1111 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab noch nichts geändert, da ich mir nicht sicher bin was ich ändern muss!
    Habe das www.tabtech.de in den Einstellungen nur unter Allgemein als Wordpress Adresse (URL) und als Blogadresse (URL) stehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden