1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

p class in #login #form ansprechen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kunger, 7. Februar 2011.

  1. Kunger

    Kunger Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte die Standard Login Formular sprich:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Umgestalten. Doch leider sieht das wie folgt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Doch wie kann ich das Rot markierte Eingabefeld nun via css ansprechen?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funktioniert nicht.

    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    So:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Kunger

    Kunger Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So einfach und ich bin mal wieder nicht drauf gekommen, danke dir! :D
     
  4. Kunger

    Kunger Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich wie würde ich nun das label davon ändern? Denn der name lautet dort ebenfalls "user_login".
     
  5. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest Dich in die Grundlagen einlesen.

    Das Label ist mit dem Attribut "for" an des ensprechende Inputfeld über dessen "id" gebunden. Du kannst "for" nicht über CSS ansprechen.

    Gib dem Label eine eigene Klasse. Alternativ, sprich das Label über das Elternelement an:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Kaihawaii

    Kaihawaii Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden