1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelles Menü auf einzelner Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nieland.CC, 7. Februar 2011.

  1. nieland.CC

    nieland.CC New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe auf http://nieland.cc eine Seite, die sich "Trimm dich 2011" schimpft.

    Nun möchte ich gerne innerhalb dieser Seite weitere Menüpunkte auflisten, wahlweise oben im TOP-Menü (sofern das mit dem Standard-Theme so ohne weiteres möglich ist), oder aber auf der rechten Seite unterhalb des Suchen-Feldes.

    Es gibt ja im Backend den Bereich "Menüs". Dort habe ich auch schon einen Menüpunkt angelegt, aber ich verstehe nicht, wie ich nun explizit dieser Seite ein individuelles Menü zuweisen könnte... wenn das überhaupt geht.

    Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?

    Ich freue mich auf eure Antwort.

    Gruß
    Henning
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden