1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation bei Imbalance

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Max1000, 7. Februar 2011.

  1. Max1000

    Max1000 Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich arbeite gerade mit dem wunderschönen Theme 'Imbalance'.
    Komischerweise kann man kein individuelles Menü anlegen.
    Legt man ein Menü mit eigenen Punkten an, setzt er die Menüpunkte zwischen die Original-Menüpunkte von Imbalance.
    Ich benutze die neueste Wordpress-Version und Imbalance unterstützt auch das indivuelle Menü-Handling.

    Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße

    Max
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hey Max, lies bitte einmal die Forenregeln genau durch. So tut man sich ziemlich schwer beim helfen.
     
  3. Max1000

    Max1000 Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaiser!

    Mh - habe ich mir durchgelesen - sehe aber nicht, was ich noch schreiben sollte.
    Den Blog gibt es ja noch nicht, weil ich ihn auf meinem lokalen Server erst entwickele.
    Das neueste Wordpress habe ich - hatte ich ja geschrieben.

    Ich erkenne keinen Fehler:sad:

    Gruß Max
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Von der lokalen Entwicklung wusste ich nichts. Weiters wäre ein Download Link zum Theme ganz gut. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden