1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Chaos auf der Update Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Dunn_Star, 15. Februar 2011.

  1. Dunn_Star

    Dunn_Star Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinnander, ich hab da mal ein problem xD

    seit dem Wordpress 3.0.5 raus ist, herrscht bei mir auf der Aktuallisierungsseite ein wenig Chaos =/

    mir werden mehrere Duzend Updates angezeigt, aber irgendwie alle nicht so wie sie angezeigt werden sollten
    mai dem Versuch des Auto-Updates kommt immer eine Fehlermeldung, also habe ich versucht manuel auf 3.0.5 zu updaten
    laut Dashboard auch mit Erfolg, allerdings sind die Meldungen immernoch da

    hab auf die Schnelle mal nen screen gemacht, das was man da sieht geht noch n ganzes Stück nach unten so weiter =/
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sieht so aus, als ob dein kostenfreier Hoster den generierten Code manipuliert (=mit Werbung versieht), so dass deshalb Müll bei rauskommt.

    Eine Anleitung zum manuellen Upgrade findest du in der Doku. Ein Wechsel des Hosters ist aber wohl ratsamer.
     
  3. Dunn_Star

    Dunn_Star Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das manuelle update scheint geklappt zu haben, jedenfalls steht überall das ich version 3.0.5 installiert habe

    hab auch mal probiert plugins zu deaktivieren, ohne erfolg.
    da der webspace von lima-city eigendlich werbefrei sein soll, hab ich mich jetzt mal an deren support gewendet ob und inwiefern da was schief läuft

    ma schaun was die dazu sagen
    €dit: einer der "burgherren" von lima meinte grad das das nicht so sein soll und er sich die sache ansieht.

    €dit2: okay nachdem gestern zeitweise zugriff verweigert wurde, geht jetzt wieder alles so wies sein soll
    hab keine ahnung worans lag, hab auch von lima noch keine rückmeldungen, aber die werbung ist weg und es steht jetz auch da das ich die neuste version installiert hab
     
    #3 Dunn_Star, 15. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden