1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sidebar...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mstolle, 17. Februar 2011.

  1. mstolle

    mstolle Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    arbeite mich gerade in WP ein und habe mir dazu ein schlichtes Theme gewählt.
    Nun stelle ich fest, das es doch schöner wäre eine linke Sidebar zu haben, sprich linkeSidebar | Content | rechteSeitbar

    Wie bekomme ich eine solche hinzu?

    Vielen Dank!
    Marcel



    www.stolledesign.de
     
  2. NoMansLand

    NoMansLand Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    indem Du eine neue php Datei anlegst, z.b. "linke-sidebar.php" und Sie dann ins Theme Verzeichnis hochlädst und Dein Theme dahingehend anpasst (include, und den css style setzt).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden