1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Suche Fenster "Suche" einblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von multimill, 16. Februar 2011.

  1. multimill

    multimill Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich möchte gerne in meinem Suchfenster drin stehen haben: Suchen. Wenn man dann auf das Feld klickt, dann soll da nichts mehr stehen.
    Also so wie beim Firefox oben rechts die Google Suche.
    Welchen Code muss ich dazu benutzen?

    Meine URL: multis-blog.de


    Dazu möchte ich gerne bei Partner so einen "Bilderdurchlauf" haben. Also ich habe mehrere Partner und wo jetzt das Bild von "Umbau" steht sollen dann Bilder durchlaufen. Oder es sollen immer andere Bilder kommen. Also ein Bild wird angezeigt, dann nach z.B. 5s ein anderes Bild usw.
    Wie mache ich das?
     
  2. NoMansLand

    NoMansLand Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden