1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelauflistung auf mehreren Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von os-scene, 18. Februar 2011.

  1. os-scene

    os-scene Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich weiß nicht wie ich meine Problem verständlich formulieren soll, ich versuch es trotzdem mal: Mein Theme unterstützt die Funktion nicht, dass wenn ich alle meine Artikel oder z.B. nur die Artikel aus einer Kategorie aufliste und diese eine gewisse Anzahl erreichen, die Liste auf mehreren Seiten wiedergegeben wird. Ich komme z.B. auf meine Startseite und habe schon 20 Artikel in meinem Blog, dann möchte ich nicht dass alle auf einer Seite angezeigt werden, sondern auf zwei oder mehr.

    Gibt es dafür ein Pug-In oder muss ich das selber irgendwie mit PHP umsetzten?

    Danke für alle Antworten!

    vG os-scene
     
  2. os-scene

    os-scene Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Okay, PageNavi ist sowas... Nur es funktioniert bei mir nicht richtig, kann dass an 'W3 Total Cache' liegen?
     
  3. os-scene

    os-scene Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir irgendwer sagen warum mein WP Pagenavi nicht funzt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden