1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abmelden klappt irgendwie nicht so richtig ..

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Eddiemaus, 23. Februar 2011.

  1. Eddiemaus

    Eddiemaus Active Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade auf 3.1 geupdatet, nun habe ich aber das Phänomen, das wenn ich mich abmelde ich auf der Start-Seite ´(Home) immer noch als eingelogt angezeigt werde, aber auf den anderen Seiten wie ich es eigentlich auch von der Home seite erwartet hätte ordnungsgemöß ausgelogt bin.
    Hat denn jemand das Problem vielleicht auch ?
    Diesen Vorgang mit den Abmelden kann ich dann öfters wiederholen, aber leider ändert sich NICHTS :( .. schein wohl ein BUG zu sein ??

    Gruß
    Eddiemaus
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht narrt dich dein Browser-Cache.
     
  3. Eddiemaus

    Eddiemaus Active Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jottlib

    ja nachdem ich den gelöscht hatte war ich auch wirklich raus .... aber wie könnte man denn sowas relativ einfach umgehen, das es nicht so ist ?

    Was mich nur SEHR verwundert ist, das es bei Chrome und Firefox jeweils diesen "CACHE" Fehler gibt .. ich hdachte bis jetzt immer abmelden heißt auch Abmelden .. auch CAHCE mässig .. denke mal das es trotzdem ein BUG ist ... weil vorher ging es ja auch richtig

    Gruß Eddiemaus
     
  4. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ist bei mir auch genauso. Ist wirklich etwas verwirrend, denke da an meine Autoren die jetzt bestimmt 10-mal auf abmelden klicken, und war vorher nicht so.

    Gruß Whoppy
     
  5. Eddiemaus

    Eddiemaus Active Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man denn gegen das Browser-Cache Problem machen ??
    Hatte ja bis 3.05 das Problem nicht ... damals ging das mit dem Abmelden OHNE Probleme .. und nun nicht mehr .. sehe ich eher als Rückschritt :(

    Gruß
    Eddiemaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden