1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Registrierung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von ABB, 21. Februar 2011.

  1. ABB

    ABB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe Buddypress unter Wordpress installiert... Auf allen bekannten Seiten kann man sich von Frontend aus Registrieren und Einloggen. Bei mir gibt es aber, wenn ich eine Buddypress Theme aktiviere, keine Möglichkeit sich zu registrieren. Auch die Manuelle eingabe site.de/register bringt nichts bzw leitet mich auf die Startseite. Nur login ist möglich aber der Link zum Einloggen führt über /wp-login.php, somit landet der User im Backend.

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Du musst im Backend noch die Anmeldung freigeben, dass kannst du unter Einstellungen tun.
     
  3. ABB

    ABB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Danke, klappt.
     
  4. magvector

    magvector Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi! :)

    Ich hab das gleiche Problem. Allerdings habe ich die Seiten für die Registrierung und Aktivierung gesetzt.

    Woran kann das liegen, dass ich trotzdem zur Startseite weitergeleitet werde?

    VG & Danke!
    Maggy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden