1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertungs-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von luckyman, 19. September 2009.

  1. luckyman

    luckyman Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, mit dem ich und meine Besucher Artikel mit Sternen (1-5) bewerten können. Ich habe rate anything und star rating for reviews ausprobiert, aber keins funktioniert. Ich habe sie in einem Ordner hochgeladen und auch einmal alle einzeln hochgeladen und dann natürlich im Adminmenü aktiviert - es ging nicht.

    Kennt ihr so ein Plugin, das auch sicher geht?
    Oder mach ich etwas falsch?

    mfg luckyman
     
  2. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab selber zwar noch keines dieser Bewertungstools ausprobiert, aber von GD Star Rating habe ich bislang nur Gutes gehört. Vielleicht ist das ja was für dich?


    Viele Grüße
    neontrauma
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das Plugin "WP Postratings" ist gut.

    Einfach nur aktivieren reicht oft nicht! Die entsprechenden Codes müssen teilweise manuell eingebaut werden. Also unbedingt die Anleitungen lesen.
     
  4. luckyman

    luckyman Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke!

    jottlieb: Steht die Aleitung in der Readme? Bei star rating for reviews steht nichts von manuell einbauen.

    Was meinst du eig mit manuell einbauen? Muss man da bei jedem Artikel einen Code einbinden oder wie?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja du musst z.B. oft im Theme den Code zum Bewerten einbauen.
     
  6. luckyman

    luckyman Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich den Code und die Anleitung?
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Je nach dem: Auf der Pluginhomepage, in der ZIP-Datei, manchmal auch direkt in der Plugindatei selber...
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  9. luckyman

    luckyman Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    infected, vielen Dank, ich habe es dank dir hinbekommen.

    jottlieb, dir auch noch danke.
     
    #9 luckyman, 21. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  10. S51

    S51 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Moin...will nicht extra ein neues thema aufmachen.

    Ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach einem rating-plugin welches man nicht im code einfügen muss. wo man einfach den kleinen Code-Tag (den vorgegeben Code vom Posting Plugin) in einen Artikel einfügen kann und dann wird das automatisch erkannt. Gibt es sowas?
     
  11. S51

    S51 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Doppelpost..sorry

    Es gibt ja in WP, wenn man einen Artikel schreibt, Benutzerdefnierte Felder...ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit dem Thema Benutzerdefinierte Felder.

    Wenn ich jetzt mal von dem Plugin "WP-PostRatings" ausgehe (wie ich finde eines der besten Rating-Plugins) dann hab ich dort ja Code Templates für verschiedene Funktionen. Kann ich das irgendwie koppeln mit den Benutzerdefinierten Feldern...oder hab ich da einen Gedankenfehler?

     
  12. S51

    S51 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?

    Also der Sinn ist es...dass man in dem Wordpress Artikel direkt was bewerten soll. Als Beipsiel nehmen wir man ein "Gedicht". Der Wordpress Artikel beinhaltet mehrere "Gedichte" und jedes soll man einzelnd bewerten können. Das heißt, man bewertet nicht nur den kompletten Artikel, sondern ein einzelnes "Gedicht" in dem Artikel. ich hoffe das ist relativ verständlich?

    Danke schon im voraus für jeden Tipp der mich ein wenig weiter bringt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden