1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

StatPress - Seitenzugriffe anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kulturprojektor, 30. Juli 2009.

  1. Kulturprojektor

    Kulturprojektor Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit Tagen probiere ich herum und bin einigermaßen verzweifelt. Ich suche ein Statistik-Plugin mit Widgetfunktion, welches mit Besucher (heute/gesamt) und Seitenzugriffe (heute/gesamt) anzeigt.
    "Eigentlich" sollte StatPress dies auch tun, zumindest werden alle mir wichtigen Daten im Backend angezeit, aber bei den Seitenzugriffen im Widget habe ich ein Problem. Es gibt nämlich u.a. die Optionen %totalvisits%, %visits% und %thistotalvisits%, aber die Gesamtzugriffe sind nirgendwo zu finden.
    Ich mag das alles nicht glauben, deshalb hier mein verzweifelter Zwischenruf mit der Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank schon einmal in die Runde
    Daniel
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    was ist den bei %totalvisits% - Total visits falsch?
     
  3. gewna

    gewna New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aktuell das gleiche Problem.

    %totalvisits% zeigt die Gesamtsumme der Besucher an.
    Aber welche Variablen zeigen die Seitenzugriffe/Pageimpressions an?
    Sind ja in der Tabelle scheinbar irgendwo vorhanden.
    Interessant wäre:
    PI heute
    PI letzter Monat
    PI gesamt

    Wäre super, wenn jemand helfen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden