1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eure PlugIns

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Laser, 9. April 2006.

  1. Laser

    Laser New Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin neu hier und hab mich mal ein wenig an Wordpress rangedraut, finde das Teil super und so nur jetzt wollte ich mich mal nach PlugIns umschauen und bemerke, da gibt es ja ne ganze Stange voll.
    Hab dann dieses Forum hier gefunden und was mir hier fehlt, ist ein Thread, wo ihr eure verwendeten PlugIns einfach mal postet mit Link und Beschreibung. Ich denke so könnte man ne nette kleine Sammlung der "MUST-HAVE"-PlugIns zusammenstellen, würde so manche Sucherei erleichtern.

    Ich hoffe die Idee kommt ganz gut an und gibt es noch nicht in einen anderen Board, hab solch ein Thread noch nicht gefunden :p

    Also, ich hab bis jetzt nur die Standard-PlugIns, weil ich wie gesagt, in dem Dschungel mich da net zurechtfinde.

    Bin auf eure Postings gespannt.

    Mfg Laser
     
    #1 Laser, 9. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  2. christianstrang

    christianstrang Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde so eine Liste nicht so dolle, denn schliesslich gibt es diese schon: http://wp-plugins.net

    Wenn du ein spezielles Interessengebiet hast, zum Beispiel Plugins zum Thema Content-Modifzierung, dazu könnte man dann eine Liste machen.

    Gruß Chris

    Update:
    - Spamkarma 2 - um den ganzen Kommentar-Spam zu bewältigen
    - Related Post - zeigt ähnliche Artikel an
    - Google Sitemaps
     
    #2 christianstrang, 9. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  3. Laser

    Laser New Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,

    jo, diese Liste kenne ich schon. Nur von ein PlugIn, sagen wir mal ein Gästebuch, gibt es 100000 PlugIns (ja, etwas leicht übertrieben) und alle vorher auszuprobieren finde ich bisschen sehr Zeitaufwendig, so wüsste man, welches das "beste" ist.
     
  4. christianstrang

    christianstrang Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ich verstehe schon dein Anliegen, nur würde ich deine Anfrage weiter differenzieren, auf allgemeine Fragen antworten weniger Leute als auf konkrete. Sag einfach welche Funktionen du suchst, dann können wir dir unsere konkreten Plugins nennen :)
     
  5. spree1

    spree1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    dieser fred ging ja schon mal in die richtung.
    vielleicht kann man ihn noch einmal wiederbeleben ;)
     
  6. Laser

    Laser New Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ja, ich suche nach nix bestimmten! :)

    /edit, jo, der ist gut @spree1 - sowas meinte ich! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden