1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ole1210, 28. Februar 2011.

  1. ole1210

    ole1210 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Servus Forum,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hab vor wenigen Tagen das Update auf WP 3.1 gemacht und habe nun bei einem einzigen Plugin das Problem, das ich folgende Fehlermeldung bekommen:
    Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

    Ich kann die erste Einstellungsebene des Plugins aufrufen, alle tieferen Ebene rufen den Fehler hervor. Weitere Probleme habe ich bisher keine gefunden.

    Google, bzw. die mit google gefundenen Tipps konnten mir nicht helfen:
    - Datenbank aktualisieren
    - wp-config ist OK
    - Präfix ist nicht geändert
    - User Roles wurden nicht verstellt
    - Cookies + Cache habe ich gelöscht
    - Plugin geinstalliert und neu hochgeladen
     
  2. ole1210

    ole1210 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich schiebs mal nach oben. Fast 50 Besucher, aber keine Idee verunsichert mich etwas...
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Naja, du nennst ja noch nicht ein mal das Plugin :neutral: Wie soll dann einer helfen?
    Am besten wendest du dich eh direkt an den Plugin Autor, der kann wohl am schnellsten helfen.
     
  4. ole1210

    ole1210 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin ist nen Eigenbau...daher hab ichs nicht genannt. :( Naja...mal schauen...
     
  5. Azubi

    Azubi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hab das auch, wie oben beschrieben, also vollen Zugrif auf alles in WordPress und auf jede Einstellung der Plugins, bis auf das Plugin "blognetworking". Da scheitert das aber auch erst in der zweiten Ebene.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden