1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts in je drei verschiedenen Designs. Wie würdet ihr das lösen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gabbo, 1. März 2011.

  1. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich baue gerade, ein im Grunde recht simples Blog. Es werden eigentlich nur Standardtemplates benötigt (Header, Footer, Index).

    Die einzig Spezielle ist; für jeden Post soll es wahlweise drei verschiedene Layouts geben. Nichts was ich einfach über CSS steuern könnte, auch das HTML je Layout ist unterschiedlich.

    Jeder Post hat eine Grafik. Diese Grafiken haben unterschiedliche Größen. Der Text steht mal links mal rechts von der Grafik.

    Mir fällt spontan folgendes ein. Ich erstelle drei Kategorien (Layout1, Layout2, Layout3) und baue dann eine Schleife mit Conditional Tags.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    usw

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass es einfacher geht :)

    Wie würdet ihr das lösen?

    Danke für Eure Tipps
     
  2. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Post-Formats?

    Diese sind ab 3.1 möglich und ermöglichen das Kennzeichnen/anders gestalten von Beiträgen über verschiedene Templates.
     
  3. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden