1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Registrierung auf eigenem Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djbastüüü, 4. März 2011.

  1. djbastüüü

    djbastüüü New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Wordpressgemeinde ;)

    ich hab mal die frage ob jemand ein registrierungsplugin kennt mit dem man leuten erlaubt sich auf meinem blog anzumelden ...
    mit e-mail adresse und anderen daten ???

    liebe grüße
    djbastüüü
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich geht das ja so auch schon, über die normale WP-User-Registrierung. Diese lässt sich mit diversen Plugins auch weiter aufbohren.

    Würde dir das reichen?

    Gruß
    Mo
     
  3. djbastüüü

    djbastüüü New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo find ich die denn???
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  5. djbastüüü

    djbastüüü New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön =) ich meld mich wenn ich ni weiterkomme =)

    grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden