1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subdomain auf eine "Page" verweisen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lammfrom, 11. Dezember 2010.

  1. lammfrom

    lammfrom Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Blog welcher auf "domain.de" läuft, ich habe eine Seite angelegt welche ich nur über eine subdomain aufrufen möchte.

    domain.de/seite
    soll über
    seite.domain.de
    erreichbar sein.

    Ich habe also die subdomain beim Hoster eingerichtet und auf domain.de/seite verweisen lassen, es erfolgt aber eine umleitung, gibt es eine möglichkeit das nur die Url "sauber" bleibt? Ohne Frameweiterleitung?

    Danke fürs lesen
     
  2. lammfrom

    lammfrom Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Würde eine htacces helfen?

    Ich habe leider immer noch keine Lösung gefunden, kann mich jemand zumindest in die richtige Richtung stupsen?

    Ich bin leider nicht bewandert genug, aber könnte man so etwas mit einer richtig konfigurierten .htacces lösen?
    Wenn ja wie müsste diese aussehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden