1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein RSS bei multi-blog

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Nosferatuvn, 8. März 2011.

  1. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei mir vor kurzem die multisite funktion aktiviert damit ich mehrere blogs machen kann.

    jetzt ist mir aufgefallen das mein RSS Feed nicht mehr funktioniert.

    bitte um hilfe! Weiß jemand was ich da machen kann ?

    http://www.pj-firepower.com/

    wenn ich auf Feed klicke kommt Nothinf found ....

    Ich habe sogar schon bei Feedburner, meine feeds gelöscht aber sie gehen trotzdem nicht .... habe auch schon das plug in "Fix Rss Feed" installiert, das hilft jedoch auch nix ...


    mfg
    Nosferatuvn
     
    #1 Nosferatuvn, 8. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  2. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    BEi mir geht alles !

    Beim Hauptblog sowie bei den Subblogs (name.domain.tld)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden