1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Webspace-Anbieter ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Rondo9, 28. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Du meintest doch sicherlich Käse, oder? :p
     
  2. Da ich nich direkt ein neues Thema aufmachen möchte hab ich auch mal kurz eine kleine Frage, hab meinen Mailspace bei Hosteurope da ich bis jetzt zufrieden war welches der Webpacks sollte ich buchen das L wegen htaccess? Oder ratet ihr mir ganz davon ab bei HE ein Webpack zubestellen?
     
  3. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    nope, Server, in allen möglichen Variationen ;)
     
  4. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kann das nur bestätigen. Absolut ober TOOOPPPP....

    Gruß
     
  5. Minster

    Minster Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann diesen Anbieter www.greatnet.de empfehlen. Ich habe dort nicht nur alle meine Domains registriert, sondern beziehe von dem Anbieter auch meinen Webspace.

    Viele Grüße
     
  6. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann wärmsten Hetzner Empfehlen
     
  7. bürgervonrado

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Meine Empfehlung uberspace.de!

    Hallo zusammen,

    nach einer Odyssee mit Strato, die ich persönlich ausdrücklich niemandem weiterempfehlen kann und für mich ein no go geworden ist, möchte ich euch den weltbesten Provider für Webspace empfehlen. Vergesst alle großen Namen!
    Was ihr braucht ist uberspace.de

    Ihr habt da von vornherein eine php.ini liegen, ohne nervige Support anfragen, ob ihr diese bearbeiten dürft. Ihr bekommt SSH-Zugang.
    Kein FTP sondern das sichere SFTP.
    Automatische Backups eures gesamten Space, einen Wepsacepreis, den ihr selbst(!) bestimmen dürft. von 1- x Euro!
    Super Support! Und und und ...
    Ich mache nicht gerne den Werbehansel, aber im Fall von uberspace.de sollte jeder zugreifen! Das Beste was mir jemals unter die Augen gekommen ist und ich bin schon lange "im Geschäft" ...
     
  8. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Danke das Du das auch bestätigst, was andere nicht hören wollen...

    Gruß
     
  9. plexoom

    plexoom Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    domaingo.de ist ganz gut, haben guten Service und die Server sind immer Online. Hab bis jetzt auch keine probleme mit gehabt.

    Ein Nachteil gibt es aber, https geht irgendwie nur über nen Proxy. Weiß nicht ob das für irgend einen wichtig ist.

    Preis ist mit 5,99 Pro Monat auch ok. Hab ne Domain nen riesen Webspace kein plan... etliche gb und kann ne menge Datenbanken anlegen.

    gruß Seth
     
  10. Schorschi

    Schorschi New Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Webhosting Schweiz Vergleich

    Also wenn jemand auf der Suche nach schweizer Webhosting ist, dann ist folgende Übersicht sicher interessant:

    http://www.hostingliste.ch/webhosting-vergleich

    Da sind die wichtigsten Webhoster vertreten.
     
  11. captaindirk

    captaindirk Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ICDsoft sehr empfehlen, sehr schneller 24/7 Support, gute Server Leistung, sowie wenig Websites auf einer IP-Adresse!
     
  12. root-on-fire

    root-on-fire Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit c.a. 1,5 Jahren bei DomainFactory und bin sehr zufrieden damit. Meine Support Anfragen wurden immer sehr schnell gelöst.Preis-Leistungs-Verhältnis Top!
     
  13. bastiruehl

    bastiruehl Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Alfahosting.de

    Hi,

    Ich habe einfach mal ins blaue hinein einen Provider gewählt, den ich vorher überhaupt nicht kannte - Und ich bin super zufrieden.

    Vorteil:
    Schnell, kompetent, günstig und professionell.

    Ich habe das Paket "Multihosting" gewählt.
    Für Wordpress sehr praktisch, weil man auf PHP5 und SQL 5 umstellen kann, ohne Mehrkosten. Überhaupt kann man sehr viele "erweiterte Einstellungen" vornehmen.

    Und wenn man das selbst nicht machen will: Kostenlos anrufen, jeden Tag nahezu rund um die Uhr und die machen es für einen. Echt super Service bisher, muss ich schon sagen.

    8 Datenbanken sind übrigens auch nicht verkehrt.
    Zwei Domains sind inklusive.

    Fazit: sehr gut. Vorher war ich bei hosteurope, die sind übrigens auch der Hammer.
     
  14. Croix

    Croix Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war 6 jahre bei All-Inkl.com und kann mich wirklich Null beklagen.
    Support war immer sehr schnell, ob Email oder Anruf. Und die Angebote sind doch wohl mehr als Günstig!!

    Momentan hab ich mein Webspace bei Fairhost24.de, und kann auch hier bis jetzt nichts Negatives sagen, die Rechnungsemails sind zwar leicht verwirrend und meine Seite war gestern Mittag auch für einige Minuten off. Leider ist Fairhost24.de auch etwas teurer als All-Inkl.com. Dafür gibt es aber für 5€ Unendlich Mailfächer und Subdomains sowie MySQL Datenbanken. Ach ja Traffic ist auch unbegrenzt. (Ja gut, irgendwann kommt man an Grenzen, aber für ein normalen WP-Blog müsste es reichen.)
     
  15. krombes

    krombes Active Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich war bei 1&1 und von denen kann ich dir abraten. Viel zu teuer. Mittlerweile bin ich bei hettel.net und bin absolut zufrieden mit Preis und Leistung. 19,92€ pro Jahr und habe noch eine de Domain inklusive.
     
  16. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    @krombes
    Du hast den Link zu hettel.net vergessen. :)

    Gruß
    Ingo
     
  17. openastella

    openastella New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  18. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  19. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe Dir absolut Recht, mit Ausnahme der Platzierung von Strato. Wie diese bei der Leserwahl auf Platz 5 in der Top 10 landen konnnte und sich dort verbeißt, ist mir völlig unklar...

    Aber jeder so wie er mag....

    Ansonsten kann ich die Webhostlist nur empfehlen.

    Gruß
     
  20. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    bei webhostlist ist scheinbar mit 6eld auch einiges möglich.


    Der frisch gestartete Provider (Post ca #6) mit dem temporäten Lockangebot
    wurde damals auf webhostlist als "geprüfter qualitätsprovider" geführt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden