1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kontakt-Plug-In funktioniert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von os-scene, 9. März 2011.

Schlagworte:
  1. os-scene

    os-scene Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Com,
    ich probiere schon seit Wochen alle möglichen Plug-Ins für Kontaktformulare aus und kein einziges funktioniert. Ich kann zwar alle ohne Probleme auf einer Seite einbinden und auch das abschicken von Nachrichten funktioniert ohne Fehlermeldung, aber es kommt nie eine Nachricht bei mir an.

    Weiß irgendjemand ob es sein kann, dass ich etwas essentiell wichtiges in den Quellcodes des Designs zerstört oder gelöscht habe?

    Ich wäre echt über Hilfe von euch dankbar! Ich verzweifel langsam!
     
  2. ABB

    ABB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon Contact Form 7 ausprobiert?
    Dort z.B. musst du auf Formular gehen und bei
    -> Mail -> An: (hier kommt deine Mailadresse)
    deine E-Mail Adresse eingeben und es sollte funktionieren.
     
  3. MadIQ

    MadIQ Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Betreibst du dein WP online (bei einem Provider) oder auf deinem (lokal auf deinem PC eingerichteten Apache) Server?
    Wenn du WP (und die Plugins) lokal ausprobierst, müsstest du noch einen Mail-Server installieren und konfigurieren, damit es funktioniert.
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Hosteurope? Gegebenenfalls muss im KIS unter Webhosting -> Skripte -> Standard-E-Mail-Adresse eine Mail-Adresse ausgewählt werden.
     
  5. os-scene

    os-scene Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @ABB Conact Form 7 habe ich erfolglos getestet
    @MadIQ Entschuldige meine ruppige Antwort, aber natürlich ist der Blog online
    @spickzettel Könnte das Problem sein, danke werde es ausprobieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden