1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keinen Artikel erstellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ubik, 12. März 2011.

  1. ubik

    ubik Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zu Wordpress 3.1 upgedatet.

    Wenn ich jetzt einen Artikel erstellen möchte, bekomme ich folgendes angezeigt:

    [​IMG]

    Ich habe auch versucht, alle Plugins zu deaktivieren, daraufhin bekomme ich folgendes angezeigt, wenn ich einen Artikel erstellen möchte:

    [​IMG]

    Kann mir jemand bitte helfen? Danke!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    War´s ein Autoupdate? Dann Update nochmal manuell per FTP ausführen. Vorab alle Plugins deaktivieren und auf´s Standardtheme wechseln.

    Welche PHP Version läuft auf dem Server? Ich kenne genau dies von PHP4. Wenn PHP4 läuft, Server auf PHP5 umstellen/umstellen lassen. Prüfe bitte auch mal wie hoch das memory_limit ist (erfährst Du auch über diese Datei).
     
  3. ubik

    ubik Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    PHP Version ist 5.

    Update habe ich auch mit FTP probiert.

    Wenn ich beim Benutzerprofil den WYSIWYG-Editor abschalte, funktioniert es. Aber dann habe ich jedoch halt nur diesen doofen HTML-Editor. Ein WYSIWYG-Editor wäre schöner...
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    welchen Editor benutzt Du?
     
  5. ubik

    ubik Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Den ganz normalen WYSIWYG-Editor von Wordpress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden