1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 defekt? Versendet keine Nachrichten!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von captaindirk, 15. März 2011.

  1. captaindirk

    captaindirk Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Freunde,

    ich habe ein Problem mit dem Contact Form 7 Plugin, dieses versendet leider keine Mails an die angegebene E-Mail Adresse. Was kann ich tun, damit das Plugin Funktioniert? Gibt es eine vielleicht ähnliche Alternativen, bei welchen kein externer Link mit eingebaut ist?

    Gruß captain
     
  2. MrNilsson

    MrNilsson Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funktioniert es 1A. Welche Wordpressversion läuft bei dir und hast du auch die aktuelle Version des Plugins? Lief das Plugin schon ein mal fehlerfrei?

    Liebe Grüße
    Nils
     
  3. captaindirk

    captaindirk Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort! Das Plugin hatte mal funktioniert, leider tut es dies aktuell nicht mehr. Ich nutze momentan Version 2.4.3 und Wordpress 3.0, eine Alternative zu diesem Kontaktformular würde mir schon sehr weiterhelfen.

    Gruß Reiner
     
  4. c3po

    c3po New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo captaindirk,

    hast du vieleicht deinen hoster gewechselt. Speziell zu hosteurope???
     
  5. captaindirk

    captaindirk Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo c3po,

    ja, das hatte ich vor einiger Zeit, aber nicht zu Host Europe, kann wirklich sein, das es danach nicht mehr ging. Was kann man machen damit das Plugin wieder funzt? Echt ärgerlich, das letzte halbe Jahr keine Nachrichten weitergeleitet bekommen, wer weis was da dabei war?

    Gruß Reiner
     
  6. c3po

    c3po New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir musste ich unter “Webhosting -> Skripte -> Standard-Emailadresse” das entsprechende Email-Konto eingestellt werden. Das ist die Absender-E-Mail-Adresse für das Skript.
    Aber wie gesagt, bei mir war es Hosteurope. Wenn Dir das hir nicht weiter hilft, frag doch mal bei deinem support nach.

    Viel Glück
     
  7. captaindirk

    captaindirk Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das abändern der E-Mail Adresse hat das Problem gelöst! Danke für die zahlreichen Hilfestellungen! ;)
     
  8. Media73

    Media73 New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Genau das Problem habe ich auch, aber jetzt weiß ich nicht wo ich das genau mit der E-Mailadress ändern muss. Könnte Ihr mir das vielleicht noch eben sagen.

    Gruß Mirka
     
  9. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Im Kundenbereich von Horst Europe (KIS)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden