1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation mit Tags

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JoDo, 10. April 2006.

  1. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Frage ist bestimmt nicht das erste Mal im Forum, aber ich finde über die Suche nichts.

    Wie heißt das Plugin, mit dem man die Navigation so schön als Wolke anzeigen lassen kann? So wie es auch hier zu sehen ist: http://blog.wordpress-deutschland.org/

    Gruß, Jörg
     
  2. Koch

    Koch Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Navigation

    Hi,
    ich sehe keine Wolke....?! Meinst du die Navigation, die im Header eingebunden ist? Die kannst du durch CSS formatieren. Du nimmst eine Liste und arbeitest ggf. mit Grafiken, die Verlauf haben.
    Die Navigation auf dieser Seite (oben) ist reines CSS und kommt ohne Grafiken aus.
    Gruß Koch
     
  3. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die Navigation über der Suche.
     
  4. Koch

    Koch Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist kein Plugin/Erweiterung bekannt, die das kann. Es wurde mit CSS formatiert, und zwar uter der ID #sidebar wurde das a-Element mit Schriftgröße (font-size), Farbe (color) und <span> formatiert. Ein float ist auch eingebaut. Guck dir mal das HTML und die CSS an, dann wirds vielleicht klarer.

    Gruß Koch
     
  5. wuerzblog

    wuerzblog Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Du sucht wahrscheinlich den Ultimate Tag Warrior. Mit der neuesten Version 3.1 haben allerdings manche Schwierigkeiten, nimm am besten die 3.0.1

    Sehr nettes Plugin! :D
     
  6. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden